Fremdkörper im Dreschkorb

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Stefan

32, male

  CLAAS Neuling

Posts: 1

Fremdkörper im Dreschkorb

from Stefan on 09/03/2020 02:04 PM

Hallo zusammen,

bei meinem Lexion 410 (Fgst-Nr.452......) kommt des öfteren die Fehlermeldung "Fremdkorper im Dreschkorb". Anfangs dachte ich mir zunächst nichts, da es aber nun immer öfters kommt und es doch eine weile dauert, bis der Dreschkorb wieder in die eingestellte Position zurückgefahren ist, muss ich dem Problem nachgehen.

Ich habe nun an eine "Ermüdingserscheinung" des Druckbegrenzunsventils gedacht, das den Dreschkorb absichert und nun bei geringer belastung schon öffnet.

Hatte jemand das auch schon?

Was wurde dann gemacht?

 

Vielen Dank für eure Antworten

Stefan

Reply

« Back to forum