Hydrauliköl schäumt bei Axos 320

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lukas_132

23, male

  CLAAS Neuling

Posts: 1

Hydrauliköl schäumt bei Axos 320

from Lukas_132 on 04/11/2020 03:25 PM

Hallo, 

Bei meinem Axos 320 CX sieht das Hydraulik/Getriebeöl schäumig aus.

Ich habe schon die saugleitung der Pumpe überpfüft, da scheint alles dicht zu sein. 

Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

MFG LukasIMG-20191029-WA0001.jpg

Reply

admin
Admin

52, male

  CLAAS Experte

Posts: 23

Re: Hydrauliköl schäumt bei Axos 320

from admin on 05/08/2020 09:13 AM

Moin
Da das Thema schon ca. 4 Wochen her ist... Gibt es da schon was neues zu berichten ?
Ist am Schlepper was nachträglich angebracht worden, was das Schäumen verursacht ? Frontlader oder Fronthydraulik oder zusätzliches Steuergerät ?
Passiert das Schäumen nur bei angebauten Geräten oder schon einfach so ?
Irgendwo zieht der Luft oder es sind ggf. Schläuche vertauscht..
Gruß Alfred

Tolle Landtechnik-Kalender 2020 findest du hier: 

Reply

« Back to forum