Tucano 420

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Weber-Hydra...

56, male

  CLAAS Neuling

Posts: 1

Tucano 420

from Weber-Hydraulik on 07/10/2020 01:43 PM

Beim Claas Tucano 420 meines Kumpels funktioniert die Auflagendruckregelung nicht mehr richtig. Die Bedienung funktioniert zwar, aber die eingestellten Werte lassen sich nicht abspeichern. Wenn man den Speicherknopf drückt, rauscht das Schneidwerk runter auf eine Höhe kurz über dem Boden.

Die Druckspeicher/Stickstoffspeicher und der Drucksensor am entsprechenden Hydraulikventil wurden bereits erneuert bzw. befüllt. Der Claas-Kundendienst macht sich rar.

Irgendwer eine Idee ?

Reply

admin
Admin

52, male

  CLAAS Experte

Posts: 23

Re: Tucano 420

from admin on 07/20/2020 11:11 PM

Moin
Es ist eingentlich schon traurig, das sich der Kundendienst rar macht. Sowas geht gar nicht !!!
Mein Tipp wäre, wenn hier sonst niemand was weiß: Versuch einen anderen Kundendienst oder Werkstatt. Letztes sollte man natürlich nur machen, wenn keine Garantie mehr vorhanden ist..
Gruß Alfred

Tolle Landtechnik-Kalender 2020 findest du hier: 

Reply

« Back to forum